Wir über uns

 

 

Wir, das sind unsere Bully´s, mein Freund und ich, wohnen in dem kleinen Örtchen Jüterbog.

Circa 70km südlich von Berlin haben wir viele Wiesen und Wälder, die viel Platz bieten, dass sich Hund und Mensch rund um wohlfühlen können.

 

Durch die intensive Beschäftigung mit dem Thema Hund, kam für mich nur eine einzige Rasse infrage. Ein kleiner Kobold, mit viel Witz und doppelt so viel Herz.

Die Französische Bulldogge

Nach geraumer Zeit ist er dann eingezogen, mein Oscar.

Mit ihm an meiner Seite und vielen positiven, wie auch negativen Eindrücken,

habe ich mich dazu entschlossen, mich dem Thema Zucht zuzuwenden.

Ich habe es mir als Ziel gesetzt lebensfrohe, agile Bully´s zu züchten, die trotz Schalk im Nacken treue Begleiter in jeder Lebenslage sind.

 

Überzeugen Sie sich davon und nehmen Sie Kontakt zu uns auf ;)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Very Important Bullys