Maya

"Kidnapped me now from the little Big"

 

 

 

-mittlerweile kastriert-

 

 

Eine Hündin mit Feuer im Hintern...

Wenn es darum geht einen Ball im Flug zu fangen, um die Wette zu rennen oder am Fahrrad mitzulaufen, steht Maya als Erste in der Reihe.

Sie ist die lebendige Definition einer Sportskanone!

 

Maya hat uns zwei wunderbare Würfe (A und B) geschenkt.

Mit ihr haben wir den Grundstein für die Entwicklung der VIB´s gelegt und dafür bin ich ihr so unendlich dankbar!

 

Vielen Dank Mandy, für dieses liebevolle Energiebündel <3

 

 

 

Manchmal kommt es anders...

Eine jahrelange Freundin hat für ihre Jack-Russell-Hündin einen Zweithund gesucht. Die kleine Elli war altersbedingt nicht mehr gut zu Fuß, fast taub und gesehen hat sie auch nicht mehr alles. Für diese kleine Lady sollte eine Art Begleithund her, an dem sie sich bestenfalls orientieren kann und der ihr ein wenig durch den Alltag hilft. Ein Baby an Ellis Seite war an dieser Stelle nicht vorstellbar...

Dann kam Maya um die Ecke!

Nach ein paar Besuchen bei Elli, Bekanntmachung und bestehender Akzeptanz der Beiden, habe ich einem "Probeaufenthalt" zugestimmt.

Nach gut einem Monat war Maya dort schon nicht mehr weg zu denken.

Sie hat nicht nur Elli unterstützt, sie hat auch die zwei halbstarken Rüden auf der Ranch gut im Griff und sorgt, wenn sie dort ist, zwischen den beiden für Ruhe und Ordnung.

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich mich also dazu entschlossen, mein MayaMäuschen in ein neues Zuhause zu geben. Allerdings nur mit dem Wissen, dass sie es dort gut hat, sie nur 10 Autofahrminuten von mir entfernt lebt und ich sie besuchen kann, wann immer ich es möchte!

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass sie jetzt bei Vicky ihr Zuhause hat.

Ein Teil von mir und den VIB´s wird sie dennoch immer bleiben!

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir liebe Vicky, Mone und Jürgen bedanken.

Ihr drei, die immer ein offenes Ohr, offene Arme und Zeit für mich hatten, wenn es mal nötig war! Ich weiß, dass ihr gut auf mein MayaSchatz aufpasst und nur das macht, was ich auch machen würde.

 

Kleiner aber auch trauriger Nachtrag:

Die kleine Elli passt jetzt von weiter oben auf alle auf. Sie kann dort mit ihrem Kumpel Bolle durch die Wolken toben... R.I.P. ihr zwei

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Very Important Bullys